CLARA - Ambulanter Ökumenischer
Kinder- und Jugendhospizdienst
Mannheim

Einladung des Nationaltheaters Mannheim

Mitte Mai hat uns das Nationaltheater Mannheim eine ganz besondere Freude gemacht: Die von CLARA begleiteten Kinder, Jugendliche sowie ihre Zu- und Angehörigen waren zum 5. Familienkonzert eingeladen!

Dieses Jahr wurde „Der Karneval der Tiere“ gezeigt. Bei den vielfältigen Klängen wurden die Ohren der Besucher*innen groß und die bunte Vorführung brachte viele Augen zum Strahlen! Nach dem Konzert ging es dann noch auf und hinter die große Theaterbühne, wo NTM-Mitarbeiter*innen sich viel Zeit nahmen und erklärten, was vor, während und nach Konzerten alles im Verborgenen geschieht.
Ganz herzlichen Dank an das Team des NTM für die Einladung und Gestaltung dieses interessanten und schönen Konzert-Vormittags, der sehr viel Freude bereitet hat!

Zurück